Das bin ich - Matthias Waldl

Mein Name ist Matthias Waldl und – wer hätte das gedacht – ich liebe Fotos und Videos!

In Gmunden geboren und in Ohlsdorf aufgewachsen, suche ich seit meiner Kindheit das Kreative.

Ich entdeckte in der Freizeit die Fotografie für mich. 

Als ich meinen YouTube Kanal eröffnete, hat Fotografie und Video viel mehr Bedeutung für mich.

Seitdem ist die Sony Alpha 7M2 mein ständiger Begleiter. Ohne meinen Laptop und Desktop-PC kann ich eh nicht.

Ich gehe auch gerne mit Freunden raus in die Welt der Fotografie und entdecke neue Einstellungen, Perspektiven, Zubehör und vieles mehr.​

 

Wenn du auch mit mir einmal Fotografieren gehen willst, dann Melde dich unter:

office@matthiasw-film.at

Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich euch,

euer Matthias!

Bild wurde gemacht von: ©Matthiasw-Film

Foto: Maximilian M. mit meiner Kamera

Ich betreibe das alles als Hobby!

Menü schließen